KREATIVWOCHE
IN DEN WINTERFERIEN 2022

VOM 31.JANUAR BIS ZUM 4.FEBRUAR 2022

DIE RÜCKKEHR DER BUNTEN FARBEN – UND DER FREUDE

für alle Kinder ab der 1.Klasse
täglich von 8:30 bis 16 Uhr


Seit 21 Jahren bietet die Tanzwerkstatt No Limit e.V. in den Winterferien für Kinder & Jugendliche die Kreativwoche an.

In der Kreativwerkstatt in verschiedenen Stationen widmen wir uns dem Thema Frühling.
Windräder und Kressetöpfe basteln, Gestalten der Fenster des Tanzhauses mit Malkreide, Kinderyoga, Bewegungsspiele, Geschichten lesen.
Ihr entdeckt eure Möglichkeiten und erfindet ganz eigene Frühlings-Kreationen.

ABLAUF DER THEATER-KREATIVWOCHE:

MORGENS: Ab 8:30 Uhr können die Kinder in die Tanzwerkstatt kommen. Um 9:00 Uhr beginnen wir mit der kreativen Projektarbeit bzw. gehen ins Theater.

NACHMITTAGS: Die kreative Projektarbeit ist um 15:30 Uhr zu Ende. Ab da können die Kinder nach Hause gehen, abgeholt werden oder noch ein bisschen spielen. Um 16:00 Uhr schließt die Tanzwerkstatt.

Am Mittwoch, den 2.02.2022, möchten wir mit euch in das FEZ-Berlin gehen. Dort schauen wir uns auf der Astrid-Lindgren-Bühne das Theaterstück
„Die Reise zum Mittelpunkt der Welt“ an.

Bitte gebt euren Kindern dafür 4,50 € Eintrittsgeld und 2 Fahrkarten/BVG mit.

Voraussetzung für die Teilnahme ist die tägliche Durchführung eines Schnelltests zu Hause. Sollten Corona-Erkrankungen auftreten, brechen wir die Projektwoche unverzüglich ab.

Bitte meldet euch bis zum 21.Januar 2022 per E-Mail an tanzwerkstatt@gmx.de für die Kreativwoche an.

NUR DIE ERSTEN 15 ANMELDUNGEN KÖNNEN BERÜCKSICHTIGT WERDEN BZW. 12 PERSONEN AM AUSFLUGSTAG

Wir freuen uns auf Euch, Lisa und Hanna