LogoTanzwerkstatt No Limit e.V.

Krimi

Alle Menschen glauben an das Gute.
Aber was ist gut, was ist böse? Oder ist böse auch gut?
Ihr glaubt doch nur, ihr wäret es: Gut.Glaubt und hofft in einem Atemzug -
aber für Geld würdet ihr ALLES tun, für viel Geld… Töten…

Und, ist Geld nun gut oder böse?

Sicher ist: Jede von euch ist eine Mörderin.
Du. Du. Und Du!

Abgründe in der menschlichen Seele lauern doch in jedem von uns. Oder? Nur wie werden sie an die Oberfläche gespült? So einfach geht das ja nun auch nicht. Wir sind doch nicht so einfältig, wie die dumpfe graue Masse der Anderen! Nein, nein – Wir lassen uns nicht provozieren und irgendwo hineinziehen, erkennen uns gar am Ende selber nicht wieder! Ach, es ist nur ein Spiel und am Ende dieses Spiels winkt uns ein Platz auf dem Treppchen? Na gut, dann probieren wir es vielleicht doch…

Tauchen Sie mit uns ein in ein verworrenes und verrücktes Spiel – ein Kriminalstück voll dramatischer Entwicklungen, ungeahnter Wendungen und mit knisternder Spannung!

Momentan keine Vorstellungen dieser Inszenierung!


© 2009 Tanzwerkstatt No Limit e.V. Diese Seite wird von Wordpress angetrieben.