LogoTanzwerkstatt No Limit e.V.

Und sie marschieren wieder…

Tanztheaterstück frei nach der Romanvorlage “Die Welle” von Morton Rhue

Wie entsteht Faschismus? Ein junger amerikanischer Lehrer entschließt sich zu einem ungewöhnlichen Experiment. Er möchte seinen Schülern beweisen, dass Anfälligkeit für faschistoides Denken und Handeln immer und überall vorhanden ist.

Doch die Bewegung namens „Die Welle“, die er unter den Grundsätzen Macht durch Disziplin!, Macht durch Gemeinschaft! und Macht durch Handeln! gezielt zu Lehrzwecken auslöst, droht ihn und sein Vorhaben zu überrollen. Das Experiment gerät außer Kontrolle …

Aktuell tanzt die Gruppe “Schmetterlinge”.

Aufzeichnung einer Vorstellung von 2016 auf Vimeo

__________________________

 

Vergangene Vorstellungen:

Schulvorstellung
27. April 2016, 10:30 Uhr, theaterforum kreuzberg

ab 6. Klasse

Eintritt: Gruppenpreis 5 €
Nur mit Voranmeldung möglich!
Anmeldung und Infos unter: 030-923 03 91

 

Schulvorstellung
24. September 2015, 10:30 Uhr, theaterforum kreuzberg

ab 6. Klasse

Eintritt: Gruppenpreis 5 €
Nur mit Voranmeldung möglich!
Anmeldung und Infos unter: 030-923 03 91


——————–

 

 

 

 

© 2009 Tanzwerkstatt No Limit e.V. Diese Seite wird von Wordpress angetrieben.