LogoTanzwerkstatt No Limit e.V.

Sommerferien-Projektwoche 2017

Offene Kreativ-Werkstatt in den Sommerferien

Vom 20. Juli bis zum 26. Juli 2017

(immer werktags) von 8:30 bis 17:00 Uhr
für Kinder und Jugendliche (ab 6 Jahren)

In der offenen Kreativ-Werkstatt der Tanzwerkstatt No Limit e.V. entwickeln wir gemeinsam Geschichten, spannende, traurige, gruselige oder auch witzige – was ihr wollt. Daraus entstehen dann Kurzfilme, in denen ihr selber Autoren, Darsteller und Regisseure seid! Außerdem gibt es noch spannende Bastel- und Bewegungsangebote und ganz viel Zeit zum Spielen, Quatschen und Spaß haben! Das Angebot ist kostenlos, aber dieses Mal wollen wir gemeinsam kochen und  berechnen deshalb pro Tag 2 €.  Falls Allergien bestehen, sagt uns bitte Bescheid! Nur mit verbindlicher Anmeldung bitte bis zum 14.Juli!

HIER könnt Ihr den Infoflyer mit Programm und Anmeldezettel downloaden.

© 2009 Tanzwerkstatt No Limit e.V. Diese Seite wird von Wordpress angetrieben.