LogoTanzwerkstatt No Limit e.V.

Kostenlose Sommerprojektwoche // 25.Juni – 1.Juli 2020

(immer werktags) von 9 bis 16:00 Uhr

für Schulkinder und Jugendliche

Juhu! Die Sommerferien stehen vor der Tür und du kannst dich für unser kostenloses Projektwochen-Angebot HIER anmelden. Wie jedes Jahr bietet Lili eine Medienwerkstatt an. Dabei entstehen Kurzfilme, in denen du selber Autor*in, Darsteller*in und Regisseur*in bist! Clara wird dieses Jahr zusätzlich zum kontaklosen Spielen und den Bewegungsangeboten auch eine Fotocomic-Werkstatt durchführen. Georgina hat für dich Bastelangebote vorbereitet, bei denen du mit Stoff, Garn und anderen Materialien kreativ sein kannst. Selbstverständlich darf das Tanzen bei uns nicht fehlen! Das kannst du nachmittags mit Franzi und Rosi machen. Das alles wartet auf dich und noch viel mehr! Mach mit und lass dich überraschen!
Da die Teilnehmerzahl auf 18 Kinder und Jugendliche begrenzt ist, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung. Damit wir die Projektwoche für dich optimal planen können, benötigen wir bis 15.06.2020 eine verbindliche Anmeldung. Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, bekommst du von uns eine kurze Bestätigungsemail. Wenn wir alle Anmeldungen haben, werden wir alle Teilnehmer*innen in drei kleine Gruppen teilen und euch ausführliche Informationen senden. Falls du und deine Freund*innen zur Sommerprojektwoche kommen und ihr als Gruppe zusammen bleiben möchtet, kannst du uns das gerne im Anmelde-Formular mitteilen.
Wir werden erstmal die Anmeldungs-Plätze mit Teilnehmer*innen belegen, die für die ganze Woche dabei sein können. Wenn du dich nur für ein paar Tage – statt der ganzen Woche – anmelden möchtest, kannst du das gerne machen. Wir melden uns ab dem 16.06.2020 bei dir und dann kannst du gerne die freien Plätze in Anspruch nehmen.

Liebe Eltern, wir bieten in der Tanzwerkstatt kein Essen an. Bitte geben Sie den Kindern ausreichend Getränke und Essen mit! Es besteht keine Möglichkeit, sich Essen in der Tanzwerkstatt warm zu machen.

Achten Sie bitte darauf, dass Besucher*innen, die aufgrund spezifischer Vorerkrankungen besonders stark durch eine Covid-19-Infektion gefährdet sind (z.B. bei Vorerkrankungen der Lunge, Mukoviszidose, immundepressive Therapien, Krebs, Organspenden etc.), leider nicht die Einrichtung besuchen können.

© 2009 Tanzwerkstatt No Limit e.V. Diese Seite wird von Wordpress angetrieben.