LogoTanzwerkstatt No Limit e.V.

Mädelsflohmarkt // 30.August 2019 // Einlass 17 Uhr, Start 18 Uhr

Modenschau mit anschließender Versteigerung
Soli-Event von und für die Teilnehmerinnen des Jugendaustauschprojekts mit Haifa, Israel, im Mai 2020

Der Aufruf:
“Liebe Freundinnen,
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hatten wir die Möglichkeit, eine wundervolle Reise nach Israel zu machen und mit einen Rucksack an neuen Erfahrungen, tollen Momenten und Menschen zurückzukehren. Leider fehlt uns noch der ein oder andere Euro, um unser Projekt und vor allem den Rückbesuch im nächsten Jahr zu finanzieren. Daher laden wir euch, liebe Girls, zu einem Abend der Extraklasse ein. Ihr erlebt eine Modenschau mit späterer Versteigerung, könnt exklusiv die ersten Fotos und Videos von unserer Reise bestaunen und dazu können wir Getränke genießen. Es sollte ein unvergesslicher Abend werden, aber trotzdem für den kleinen Geldbeutel erschwinglich sein. Dabei werden wir großzügigerweise von Notes of Berlin unterstützt. Also, liebe Freundinnen, ladet eure Freundinnen ein. Kommt vorbei, genießt mit uns den Sommer und helft uns, unsere Geldlöcher zu stopfen. Wir freuen uns gar sehr auf euch!”

© 2009 Tanzwerkstatt No Limit e.V. Diese Seite wird von Wordpress angetrieben.