LogoTanzwerkstatt No Limit e.V.

Tanz ins Leben! // No Limit zu Gast auf der Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ // 15. & 16.Juni 2019

Samstag, 15.Juni 2019 // 17:00 Uhr
Sonntag, 16.Juni 2019 // 12:30 Uhr & 16:30 Uhr

Dauer der Vorstellungen jeweils ca. 90 Minuten

Ort: Astrid Lindgren-Bühne im FEZ Wuhlheide, Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin

Die Tanzwerkstatt No Limit e.V. ist Freizeiteinrichtung, Tanzverein und Probebühne, vor allem aber zweites Zuhause für mittlerweile über 400 Kinder und Jugendliche.

Jeden Sommer präsentiert die Tanzwerkstatt No Limit in einer großen Show ein Wochenende lang ein buntes Panorama aller Tanztheaterprojekte des vergangenen Tanzjahres. Da werden Geschichten erzählt von Pinguinen und Elefanten, von Ninjas und  Ballerinas, von Glück und auch von Kummer. Drachen, Feen und Einhörner verzaubern die Bühne ebenso wie ganz irdische Geschichten und Gestalten.
Kommt und taucht mit uns ein in die fantastische und eben auch sehr reale Welt der Tanzwerkstatt. Der Fantasie keine Grenzen!

Alter der Tänzer*innen: 6 bis 18 Jahre

Eintritt: 6 € / Kinder, Schüler*innen und Berlinpass-Inhaber 4 €

Die Karten sind erhältlich in der Tanzwerkstatt No Limit, Buschallee 87 zu den Bürozeiten Montag bis Donnerstag 11 – 18 Uhr sowie direkt vor den Aufführungen am No Limit Kartentisch im FEZ.

zur Webseite der Astrid-Lindgren-Bühne

© 2009 Tanzwerkstatt No Limit e.V. Diese Seite wird von Wordpress angetrieben.