LogoTanzwerkstatt No Limit e.V.

Benefizveranstaltung für diesjährigen Israelaustausch // 20.April 2018 17:30 Uhr

D I Y – Dream It Yourself!

Am Freitag, den 20.April, öffnen wir ab 17:30 Uhr Haus und Bühne für eine Benefizveranstaltung für den diesjährigen Israelaustausch. Eintritt frei!

Programm:

TANZ 17:30 – 18:30 öffentliche Proben verschiedener Tanzgruppen, deren Tänzerinnen am Israelaustausch 2018 teilnehmen

PERCUSSION 18:30  Micha Behm mit den Trommler*innen von First Drum Affair bringt noch mehr Rhythmus in die Bude.

DISSE So in Schwung gebracht wollen wir zum Abschluss alle das Tanzbein schwingen, wenn es heißt “Disse für alle“!

VERKÖSTIGUNG Neben süßen und herzhaften Crêpes werden frühlingshafte Mixgetränke kredenzt.

FLOHMARKT Ein “Bring, Nimm und Gib, was du willst-Flohmartkstand” soll ebenfalls ein paar Taler in die Israelkasse spülen. Bringt also gerne Abgelegtes, aber noch nicht Abgewracktes mit!

Seit 2008 führt die Tanzwerkstatt No Limit einen deutsch-israelischen Jugendaustausch durch. Ende Mai besuchen wir unsere Partner in Israel und im Sommer sind unsere Austauschpartner*innen in Berlin zu Gast für jeweils ca. 11 Tage. Wir bemühen uns -meist erfolgreich- um anteilige Projektförderung, doch jeder zusätzliche Euro für die bevorstehende Reise nach Israel ist mehr als willkommen! Infos zum Austauschprojekt finden Sie HIER.

Wir freuen uns auf Euch, hoffen auf einen regen Austausch und einige gespendete Taler!

- gefördert durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend BMFSFJ und das Koordinierungszentrum Deutsch-Israelischer Jugendaustausch ConAct-

© 2009 Tanzwerkstatt No Limit e.V. Diese Seite wird von Wordpress angetrieben.