LogoTanzwerkstatt No Limit e.V.

Öffentliche Probe des Theaterlabor Freizeithelden // 2.3.18 18 Uhr

Am Freitag, den 2.März 2018, um 18 Uhr zeigt das Theaterlabor Freizeithelden auf der TanzhausBühne Weißensee in der Tanzwerkstatt No Limit e.V. im Rahmen von öffentlichen Proben ihre aktuellen Produktionen:

18 Uhr Die Kindergruppe zeigt “Microspora”
Die Geschichte des plastikfressenden Pilzes
Die Meere, Seen und Flüsse werden immer dreckiger, die Luft in der Stadt stinkt und viele Tierarten sind vom Aussterben bedroht. Das kann ganz schön deprimierend sein! Aber kein Problem: Werdet mit uns zu Weltretter*innen!

18:30 Uhr Die Jugendgruppe zeigt “Wer ist die Hölle!?”
Zum ersten Mal setzen wir uns mit einem schon geschriebenen Theaterstück auseinander: „Die Geschlossene Gesellschaft“ von dem Schriftsteller und Philosophen Jean-Paul Sartre dient uns dieses Jahr als Inspiration für die neue Produktion.

Eintritt auf Spendenbasis

Hier geht´s zum Flyer

Die Jugendgruppe sucht noch Mitspieler*innen:

Du spielst gerne Theater? Jugendliche gesucht!

Werde Schauspieler*in, Regisseur*in oder Autor*in deines eigenen Theaterstückes! Die Jugendlichengruppe (ab 12 Jahren) des Theaterlabors Freizeithelden sucht neue Mitspieler*innen. Wer noch nie Theater gespielt hat oder wer ein Theaterprofi ist, wer schon ganz viele Ideen hat oder wer erstmal reinschauen möchte – dabei sein kann jeder, und zwar immer montags von 16:30 bis 18:30 Uhr in der Tanzwerkstatt No Limit e.V.

Mehr Infos zum Theaterlabor Freizeithelden HIER

© 2009 Tanzwerkstatt No Limit e.V. Diese Seite wird von Wordpress angetrieben.